Gefahrene Kilometer 2022

2022 war nicht mein bestes Jahr, was das Tourenradfahren angeht. Es waren zwei schöne größere Radtouren geplant, die wegen einer eingeschränkten Belastbarkeit nach Corona leider nicht umsetzbar waren. Es blieb dann nur im schönen Lipperland zu Radeln, wenn die Belastbarkeit dann mal da war. An den Tagen habe ich dann versucht längere Strecken zu fahren und scheinbar hat der ganze Frust, dann dafür gesorgt, das ich in 2022 meine Jahreskilometerleistung im Vergleich zum Vorjahr nochmal steigern konnte auf 12551 Km. Erfreulich ist immer, das meine persönliche Ökobilanz dann nicht nur gut für die Umwelt ist, sondern auch für mich. So gesehen waren viele Ziele in 2022 nicht erreichbar aber ich konnte wenigstens meine Jahreskilometerleistung geringfügig verbessern. (Ausrechnen lassen kann man sich das hier)

Ökobilanz Radfahren Thomas PD

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Thomas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.