Große Feierabendrunde

Heute haben wir eine schon lange geplante Tour gefahren, die wir schon das ganze Frühjahr vor uns her geschoben haben. Ziel war das Eisenbahnviadukt in Altenbeken. Nach einem leckeren Flammkuchen in der Silbermühle waren wir bei 77km und 700 Hm angekommen. Eine schöne Runde.

Dieser Eintrag wurde von Thomas unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.