Sponsoren

Wir  bedanken uns bei all unseren Sponsoren für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Die Firma Rohloff, baut die beste Getriebenabe. Es gibt unserer Meinung nach nichts besseres um problemlos auf Tour zu gehen.

_____________________________________________________________________

 

Wir haben lange gesucht um ein Tandem zu finden, dass für Lydia als Stoker hinten lang genug ist. Nach einer Probefahrt mit voller Beladung hat uns das Santos Double Travel voll überzeugt.

_____________________________________________________________________

Die Firma Patria aus Bielefeld, baut eines der besten Reiseräder auf dem Deutschen Markt. Das Modell Terra. Natürlich sind noch viele andere schöne Räder dort im Programm. Aber für uns ist das Modell Terra unser Favorit auf Reisen. Was wir an Patria sonst noch sehr schätzen, ist der Maßrahmenbau. Für uns heißt das, dass Rahmen dort nach unseren Wünschen auf den Mann oder die Frau angepasst werden. Bisher konnten unsere Wünsche immer in einen passenden Fahrradrahmen umgesetzt werden.

_____________________________________________________________________

Vaude_Logo

Vaude ist eine Firma deren Produkte und Mitarbeiter wir schon seit vielen Jahren sehr schätzen. Es ist ja nicht immer nur ein Produkt was eine Firma auszeichnet, sondern auch die Menschen die hinter diesen Produkten stehen. Für Radfahrer aus den unterschiedlichen Bereichen gibt es hier eine breite Produktpalette, genauso wie für das Leben draußen. Also genau die Bereiche die für uns interresant sind.