Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns auf Instagram!

erstens kommt es anders….

und zweitens als man denkt. Ein schon lange geplante Pärchentandemtour auf dem Diemelradweg hat sich dann auf einmal in Luft ausgelöst. Schade ist immer wenn Menschen iher Prioritäten neu ordnen oder ordnen müssen. Wir hatten vor das vergangene lange Wochenende eine Tandemtour an der Diemel zu machen. Logistisch ist so ein Radweg immer eine Herausforderung. Die Bahn ist mit 3 Tandems eine Herausforderung und sehr zeitintensiv. Eine Anfahrt nach Willingen, dauert von Detmold 4 Stunden mit dem Zug, mit dem Auto eine . Wir wollten also abends ein Auto in Bad Karlshafen abstellen. Durch die Absage eines Pärchens ist dann das ganze Projekt den Bach runter gegangen weil, das für die anderen bedeutet hätte 6-8 Stunden nur mit dem Auto unterwegs zu sein, ohne die 4-5 Stunden die wir auf den Bikes verbracht hätten, das war uns dann doch zu stressig. Da werden wir dann wohl noch einmal einen neuen Weg suchen. Mit dem anderen Pärchen haben wir dann die Strecke von der Diemelquelle bis zum Diemelsee gefahren. Von dort gibt es dann ggf. im nächsten Jahr eine Fortsetzung . Es ist halt einfacher wenn man mit weniger Leuten unterwegs ist, denn viele Köche verderben den Brei. Darum fahre ich so gern mit meiner Frau, wir finden schnell einen Termin und sind uns über Ziel und Strecke dann auch immer ganz fix einig.

header_pw_komp0001.jpg