Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folge uns auf Instagram!

The Cycling Family

Patrias06

Wenn die eigenen Kids aus dem Hause gehen, und Flügge werden dann gibt es für einen leidenschaftlichen Radler wie mich, eigentlich nur ein Geschenk das man dann auf den Lebensweg mitgibt. Das ist ein eigenes Fahrrad, mit einem Patria Maßrahmen, das für einen breiten Einsatzbereich verwendbar ist. So ist es ein MTB mit Gepäckträger, den man jederzeit abbauen kann. Dann ist der einzige Unterschied zu einem MTB die Lichtanlage. Durch den Austausch der Federgagel kann man es auch jederzeit als Reiserad nutzen. Es ist natürlich Rohloff– und Riementauglich. Also sozusagen ziemlich nah dran an der Eierlegenden Wollmilchsau. Fabio der Jüngste muss noch ein wenig warten bis er ausgewachsen ist. Es war eine schöne Beschäftigung, diese Bikes selbst aufzubauen und alte bewährte Teile wie die Magura HS33 mit aktueller Technik zu kombinieren.

Patrias03

Marcos Patria Trail

Patrias05

Timos Patria Trail

Patrias04

Nicos Patria Trail.

So wird die Cycling Family irgendwie so ein wenig, zur Patria Cycling Family und das ist dann hier der Platz einem unserer Sponsoren ein dickes DANKESCHÖN zu sagen für die Unterstützung bei dem Umsetzen dieser 3 Fahrradprojkte.